AA

Selena Gomez bekommt ein Geschwisterchen

Selena Gomez bei den American Music Awards
Selena Gomez bei den American Music Awards ©dapd
Die 19-jährige Sängerin Selena Gomez war bisher ein Einzelkind - was sich nun jedoch ändern wird.
Justin Bieber will Selena Gomez heiraten
Bilder von Selena Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez

Wie sie selbst preisgibt, erwarten ihre Mutter Mandy und ihr Stiefvater Brian Teefay nämlich ihr erstes gemeinsames Kind.
Auf Twitter schreibt Selena Gomez: “Momma und Brian haben mir endlich erlaubt, die Nachricht zu verbreiten… meine Mutter trägt meinen kleinen Bruder oder meine kleine Schwester im Bauch. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!”
Mit Gomez’ Vater war Mandy – eine ehemalige Schauspielerin – bis zum fünften Lebensjahr ihrer berühmten Tochter verheiratet. 2006 gab sie dann Teefay das Ja-Wort.

Selena Gomez selbst ist mit Popstar Justin Bieber liiert, dem vor kurzem vorgeworfen wurde, Vater eines unehelichen Kindes zu sein. Ein DNA-Test wurde zwar bereits gemacht, die Ergebnisse stehen allerdings noch nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Selena Gomez bekommt ein Geschwisterchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen