AA

Seite an Seite mit Ronaldo, Toni & Co

Schwarzach - Für 66 Kinder wird bei der EURO ein Traum wahr – sie dürfen Hand in Hand mit den Stars in die Stadien einlaufen. Videos    

Die Kids, die bei der EURO einlaufen dürfen, sind Gewinner eines Wettbewerbs von McDonald’s. Auch Kinder aus Vorarlberg sind mit dabei.

Michael Loacker aus Hohenems freut sich schon sehr auf seinen großen Auftritt: “Ich bin schon ziemlich nervös, aber es wird bestimmt ganz toll. Ich darf an der Seite der großen Stars in ein volles Stadion einlaufen, während der Hymnen werde ich vor den Spielern stehen und dann darf ich mir von der Tribüne aus das Match noch ansehen”, so der 10Jährige.

Eine “Generalprobe” für ihren Auftritt bei der EM können die Kids diesen Donnerstag absolvieren. Im Rahmen des Prominentenspiels der Fernsehsendung “Das Match” in der Altacher Cashpoint-Arena werden einige Eskorten-Kinder mit den Promis einlaufen und auch als Ballkinder fungieren.

  • VIENNA.AT
  • Fußball-EM vol
  • Seite an Seite mit Ronaldo, Toni & Co
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen