AA

Seine Neue ist genauso jung

Zu Lothar Matthäus ist diese Weihnachten tatsächlich das Christkind gekommen: Der 49-Jährige turtelt wieder - und einmal mehr könnte das Objekt seiner Begierde seine Tochter sein ...

Was war zuletzt nicht alles über Lothar Matthäus’ Liebesleben gemunkelt worden: Hieß es zuerst, er sei wieder mit Ehefrau Nummer vier, Liliana (siehe Foto), zusammen, machten Ende November Gerüchte die Runde, die von einem “Comeback” von Gattin Numero 3, Marijana, sprachen. Doch nun scheint klar zu sein: Alte Liebe rostet bei “Loddar” sehr wohl (und zwar in doppeltem Sinne). Denn der ehemalige Fußball-Star hat scheinbar bereits eine neue Frau an seiner Seite.

26 Jahre jünger

Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, zieht eine Psychologie-Studentin “seit Tagen mit Lothar in München um die Häuser”. Bei der jungen Dame handelt es sich demnach um eine gewisse Ariadne I., die mit Matthäus’ Ex Liliana schon mal eines gemeinsam hat: das Alter. Denn auch Ariadne ist laut “Bild” Baujahr 1987 und damit um 26 Jährchen jünger als Loddar.

Auch am 23.12. war das vermeintliche Pärchen gemeinsam in der bayrischen Hauptstadt unterwegs: “Erst zum Edel-Italiener, dann in den Promi-Club ‘P1’. Die beiden störte es nicht einmal, dass andere Gäste Fotos machten …”, so das deutsche Massenblatt.

“Mögen uns sehr”

Zu Lothar Matthäus befragt, meinte Ariadne gegenüber der “Bild” jedoch nur: “Wir mögen uns sehr. Wenn ich etwas anderes sagen würde, müsste ich lügen. Wir sind uns über unsere Gefühle im Klaren. Mehr möchte ich nicht sagen.” Und der 49-Jährige ergänzt: “Ich such mir meinen Weg. Ich bin zufrieden und mir geht?s momentan sehr gut.” Seiner Ex Liliana wünsche er “beruflich und privat von Herzen alles Gute. Ich hoffe, dass wir in Zukunft vernünftig miteinander umgehen können.”

Noch scheint dem aber nicht so zu sein, denn laut “Bild” reagierte Frau Matthäus doch recht säuerlich auf die Veröffentlichung von Turtelfotos ihres Noch-Ehemannes: “Einmal Betrüger, immer Betrüger …”, schrieb die 23-Jährige auf ihrer Internetseite; na, wenn daraus mal kein Zickenkrieg wird?!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Seine Neue ist genauso jung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen