Segel-Weltmeisterin: Ihre Freundin stürmt für Deutschland

In der Brust der zweifachen Segel-Weltmeisterin Lara Vadlau (28) schlagen am Donnerstag (Live ab 21 Uhr), wenn Österreich bei der EURO in England im Viertelfinale auf Deutschland trifft, zwei Herzen.
Vadlaus Lebensgefährtin ist nämlich Lea Schüller (24), die nach einer Corona-Pause, wieder ins Team der Deutschen Nationalmannschaft zurückkehren wird. Die 24-jährige DFB-Stürmerin hat gestern am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainiert und darf mindestens auf einen Kurzeinsatz hoffen. Vadlau und Schüller haben sich vor drei Jahren bei einem Urlaub auf Fuerteventura kennen- und lieben gelernt.
"Ich bin schon für Lea, aber als Österreicherin kann ich doch nicht nur zu Deutschland halten", sagte Lara Vadlau gegenüber "Bild.de". "Ich kenne auch Spielerinnen aus der österreichischen Mannschaft gut. Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust.“
"FREIHEIT für die Brüste"
Auf Instagram geizen die beiden auch nicht mit ihren Reizen, wohl wissend, dass sie damit auch provozieren. Unter einem Posting schreiben sie dazu: "FREIHEIT für die Brüste".