AA

Seeed 2019 auf Konzert-Tournee: Im November in Wien und Linz

Seeed geben im November ein Konzert in Wien.
Seeed geben im November ein Konzert in Wien. ©APA (Sujet)
Seeed haben jahrelang für ausverkaufte Konzerte gesorgt, doch zuletzt war es ruhig geworden um die Berliner Formation. Nun wurde für 2019 doch wieder eine Tournee angekündigt. Am 1. November gibt es einen Gig in der Wiener Stadthalle und am 2. November in der TipsArena in Linz.

Bis dahin dürfte es wohl neues Material zu hören geben, arbeitet die Gruppe laut Aussendung doch an neuen Songs. Ihr bis dato letztes, simpel “Seeed” betiteltes Album war 2012 erschienen. Der Vorverkauf für die Österreich-Termine startet am Mittwoch, 9. Mai um 10 Uhr.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Seeed 2019 auf Konzert-Tournee: Im November in Wien und Linz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen