AA

Sechster Auswärtsstreich?

Nach dem 1:0-Sieg gegen Wörgl trifft Austria Lustenau am Allerheiligentag in Untersiebenbrunn auf Stöger und Co. Der FC Lustenau empfängt am Samstag Mattersburg.

Die Stöhr-Elf gewann vor vier Wochen ebendort mit 2:1, seither warten die Niederösterreicher vergeblich auf ein Erfolgserlebnis. Deren hat die Austria auf fremden Plätzen zuletzt fünf in Serie eingefahren. Trainer Edi Stöhr wird die gleiche Elf wie im Heimspiel gegen Wörgl aufbieten, “die einzige Überlegung heißt Guem statt Pamminger zu bringen, um gegen das starke Untersiebenbrunn-Mittelfeld mit Stöger abgesichert zu sein”.

Der FC Lustenau gewährt bei den nächsten Heimspielen im Stadion an der Holzstraße gegen Mattersburg und Bad Bleiberg den Saisonkartenbesitzern des EHC Lustenau freien Eintritt. Umgekehrt können die FC-Lustenau-Abokartenbesitzer die EHC-Spiele in der Rheinhalle gegen Graz 99ers und Vienna Capitals gratis besuchen. Das Sekretariat des FC Lustenau ist übrigens ab sofort unter folgenden neuen Mailadressen erreichbar: office@fc-lustenau.at, schneiderhp@fc-lustenau.at, alexandra@fc-lustenau.at und orieeric@fc-lustenau.at.

SC Untersiebenbrunn – SC Austria Lustenau
Marchfeldstadion, Freitag, 19 Uhr, SR Greschonig

FC Lustenau 1907 – SV Mattersburg
Stadion an der Holzstraße, Samstag, 14 Uhr, SR Epstein

Links zum Thema:
Bundesliga.at
Austria Lustenau
FC Lustenau

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Sechster Auswärtsstreich?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.