Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sechsjähriger aus Wien vor Lignano ertrunken

Eine sechsjähriges Kind aus Wien ist am Dienstagnachmittag in Lignano ertrunken. Der Bub war mit seiner Familie in dem Adria-Badeort auf Urlaub. Die Eltern hatten ihn und seine zwei Geschwister der Großmutter anvertraut.

Wie die Polizei der APA sagte, soll das Kind kurz nach dem Mittagessen allein ins Wasser gegangen sein und war kurz danach verschwunden. Die Leiche wurde von einem Touristen gefunden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sechsjähriger aus Wien vor Lignano ertrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen