AA

Sechs Wochen nach Geburt: Annemarie Carpendale präsentiert mega After-Baby-Body

Nur sechs Wochen nach der Geburt ihres Kindes ist Annemarie Carpendale schon wieder in Topform.
Nur sechs Wochen nach der Geburt ihres Kindes ist Annemarie Carpendale schon wieder in Topform. ©Instagram
Was für ein After-Baby-Body! Vor sechs Wochen wurde Moderatorin Annemarie Carpendale (40) zum ersten Mal Mutter und beim NYX Face Award in Berlin legte die Neu-Mama eine Red-Carpet-Rückkehr hin, die sich wirklich sehen lassen konnte.
Annemarie und Wayne Carpendale
NEU

In ihrem knappen Top waren sogar schon ihre Bauchmuskeln wieder sichtbar. Body-Baustellen hat die Ehefrau von Schauspieler Wayne Carpendale (41) offenbar höchstens in Form von Augenringen: “Ich sage mal so: Make-up ist für mich in den letzten sechs Wochen noch mal ein bisschen wichtiger geworden – vier Stunden Schlaf waren es, glaube ich, heute Nacht.”

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sechs Wochen nach Geburt: Annemarie Carpendale präsentiert mega After-Baby-Body
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen