AA

Sechs Tote bei Überschwemmungen

Bei den heftigsten Überschwemmungen seit 25 Jahren sind im Süden der USA mindestens mindestens Menschen ums Leben gekommen und hunderte Häuser zerstört worden.

Wie die Behörden des Staates Tennessee mitteilten, fielen in der Region innerhalb von zwei Tagen 15 Zentimeter Regen. Zwei Menschen ertranken in Flüssen, eine dreiköpfige Familie kam bei einem Verkehrsunfall auf einer überschwemmten Strasse ums Leben.

In Nashville starb ein 18-Jähriger, nachdem Aquaplaning sein Auto ins Schleudern gebracht hatte und er in einen Baum gerast war. Im Osten des Staates Kentucky wurden mindestens 250 Häuser beschädigt oder zerstört. Mehrere Gemeinden am Cumberland River wurden evakuie

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Sechs Tote bei Überschwemmungen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.