AA

Sechs Terrorverdächtige in Olympiastadt London festgenommen

Drei Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele wurden in London Terrorverdächtige festgenommen.
Drei Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele wurden in London Terrorverdächtige festgenommen. ©EPA
Knapp drei Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele in London hat die Polizei sechs Terrorverdächtige festgenommen. Es bestehe der Verdacht der Anstiftung, Vorbereitung und Beauftragung von Terrorakten, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Eine direkte Verbindung zu den Olympischen Spielen gebe es nicht. Die Polizei hatte in der Früh eine Wohnung in London gestürmt. Dabei wurde ein 24-jähriger Verdächtiger mit einem Elektroschocker verletzt. Nähere Informationen gab es zunächst nicht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Sechs Terrorverdächtige in Olympiastadt London festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen