AA

Sechs Schauspieler, die ihre eigene Serie hassen

Ihre eigenen Serien mögen diese Stars nicht so gerne.
Ihre eigenen Serien mögen diese Stars nicht so gerne. ©AFP
Stars wie Katherine Heigl oder Mischa Barton wurden durch Serien bekannt. Begeistert sollen sie von ihrem Job jedoch nicht gewesen sein.

Katherine Heigl war durch “Grey´s Anatomy” bekannt geworden, Mischa Barton durch die Serie “O.C. California”. Jedoch sollen die beiden Frauen sowie einige weitere Schauspieler ihre Serie so gar nicht gemocht haben. Unter anderem kritisierten sie die langen Drehtage. Barton sagte in einem Interview, dass sie mit dem Ruhm nicht habe umgehen können und die Rolle der “Marissa Cooper” heute nicht mehr annehmen würde.

Welche weiteren Schauspieler ihre Serien ebenfalls gehasst haben, seht ihr in dem Video.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sechs Schauspieler, die ihre eigene Serie hassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen