AA

Sebrle gab auf

Zehnkampf-Weltrekordler Roman Sebrle hat am Samstag im Mehrkampf-Meeting in Götzis nach der dritten Disziplin aufgegeben.  Die Ergebnisse

Der Tscheche, der zum zehnten Mal im Mösle-Stadion am Start war und zuletzt fünfmal en suite gewonnen hatte, war schon mit muskulären Problemen nach Vorarlberg gereist.
Im Auftaktbewerb über 100 m war der 31-jährige Prager mit 11,27 Sekunden nur 22. geworden, im Weitsprung packte er nach zwei Versuchen seine Taschen – nach einem Fehlversuch kamen dann die nur „durchgelaufenen” 4,18 Meter in die Wertung. Im Kugelstoßen brachte es der Olympiasieger noch auf 15,34 m.

APA) – Zehnkampf-Weltrekordler Roman Sebrle hat am Samstag im Mehrkampf-Meeting in Götzis nach der dritten Disziplin aufgegeben. Der Tscheche, der zum zehnten Mal im Mösle-Stadion am Start war und zuletzt fünfmal en suite gewonnen hatte, war schon mit muskulären Problemen nach Vorarlberg gereist.
Im Auftaktbewerb über 100 m war der 31-jährige Prager mit 11,27 Sekunden nur 22. geworden, im Weitsprung packte er nach zwei Versuchen seine Taschen – nach einem Fehlversuch kamen dann die nur „durchgelaufenen” 4,18 Meter in die Wertung. Im Kugelstoßen brachte es der Olympiasieger noch auf 15,34 m.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen