AA

Sean Penn für soziales Engagement ausgezeichnet

US-Schauspieler Sean Penn wird von den Hollywood-Produzenten für die Thematisierung sozialer Fragen in seinen Filmen ausgezeichnet.
Sean Penn in "Two and a half men"

Die Producers Guild of America entschied, dass Penn am 22. Jänner auf einer Gala der Kramer Award verliehen werden soll. Der Schauspieler ist die erste Einzelperson, die den Preis erhält. In der Vergangenheit ging er an Filme wie “Hotel Ruanda”, “Eine unbequeme Wahrheit” oder Penns Film “Ich bin Sam”. Penn sei ein engagierter Aktivist, der kraftvolle Geschichten, Fälle und Personen ins Licht der Öffentlichkeit gebracht habe, sagte der Vorsitzende der Vereinigung, Paul Wagner, zur Begründung der Entscheidung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sean Penn für soziales Engagement ausgezeichnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen