AA

Sean Connery sagt Filmrolle ab

Hollywoodstar Sean Connery ist überraschend von einer lukrativen Filmrolle in dem Bankräuberdrama "Josiah's Cannon" abgesprungen.

Das berichtete das Fachblatt „Variety“ am Mittwoch. Connery sollte als Hauptdarsteller 17,5 Millionen Dollar verdienen. Der Drehstart unter der Regie von Brett Ratner war für Februar in Prag geplant. Connerys Sprecherin begründete den Rückzug damit, dass sich der Schauspieler ganz auf das Schreiben seiner Memoiren konzentrieren wolle.
Dem Filmblatt zufolge hat die Nachricht Spekulationen über einen Abschied des 74-jährigen Stars aus dem Filmgeschäft ausgelöst. Connery habe die Lust auf Groß-Produktionen in Hollywood verloren, hieß es. Bei den Dreharbeiten zu seinem bisher letzten Film – „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ – habe er sich mit Regisseur Stephen Norrington heftig zerstritten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sean Connery sagt Filmrolle ab
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.