AA

Sean Connery geht in Pension

Ex-Bond-Darsteller Sean Connery zieht sich aus dem Filmgeschäft zurück. Zumindest vorerst gehe er in Pension, kündigte der 75-Jährige laut dem Internetdienst femalefirst an.

„Ich erhole mich vom Schauspielen – man kann sagen, ich gehe in Pension.“ Um ihn wieder aus dem Ruhestand zu locken, bedürfe es schon eines außergewöhnlichen Angebots, fügte der als Geheimagent 007 bekannt gewordene Schotte den Angaben zufolge hinzu: „Es würde etwas wirklich Bemerkenswertes brauchen, um mich zurückzubringen.“

Branchengerüchten zufolge soll Connery demnächst in der vierten Staffel von „Indiana Jones“ wieder den Vater der Hauptfigur spielen. Davon will der Oscar-Preisträger aber nichts wissen: „Mit mir wurde über nichts gesprochen. Aber ich habe auch gehört, dass es weitergehen soll.“ In den vergangenen sechs Jahren hat Connery nur einen Film gedreht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sean Connery geht in Pension
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen