AA

Seal möchte seinen Ehering anbehalten

Seal und Heidi überglücklich auf dem roten Teppich - ein Bild aus vergangenen Zeiten.
Seal und Heidi überglücklich auf dem roten Teppich - ein Bild aus vergangenen Zeiten. ©epa
Trotz gescheiterter Ehe will Sänger Seal seinen Trauring als Zeichen der Verbundenheit weiterhin tragen.
Da war noch heile Welt
Vater Klum trauert mit

Der britische Sänger Seal (48) trägt nach der Trennung von dem deutschen Topmodel Heidi Klum (38) weiterhin seinen Ehering. “Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, was ich für diese Frau empfinde”, sagte Seal am Montagabend (Ortszeit) in einem Interview mit der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. “Wir haben acht Jahre. Acht wunderbare Jahre zusammen. Nur weil wir uns zur Trennung entschlossen haben, bedeutet das nicht unbedingt, dass man seinen Ring ablegt und sich nicht länger dieser Person verbunden fühlt”. Er wolle den Ring vorerst anbehalten.

Trennung in aller Freundschaft

Montag früh hatten die Stars bekanntgegeben, dass sie nach sieben Ehejahren getrennte Wege gehen werden. “Wir haben uns auseinandergelebt”, hieß es in ihrer Mitteilung. Die Trennung erfolge freundschaftlich. Das Wohl ihrer vier Kinder stehe nun an erster Stelle.
In dem Interview mit DeGeneres sagte Seal, dass Klum ihm mit den Kindern vier “unglaubliche Geschenke” gemacht habe. “Meiner Meinung nach ist sie immer noch die wunderbarste Frau der Welt”, schwärmte der Sänger. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne und eine gemeinsame Tochter im Alter von zwei bis sechs Jahren. Seal hat auch Tochter Leni (7) aus Klums früherer Beziehung mit dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore (61) adoptiert.

Geständnis im TV

Das am Montag in Los Angeles aufgezeichnete Interview sollte am Dienstag in der Ellen DeGeneres Talkshow in ganzer Länge ausgestrahlt werden. In Auszügen war es schon vorher auf der Show-Webseite zu sehen. Seals Auftritt war im Voraus im Rahmen einer Werbetour für sein Album Soul 2 geplant gewesen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Seal möchte seinen Ehering anbehalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen