Seal kriegt nicht genug von Heidi Klum

©AP
Egal, ob 'Germany's Next Topmodel' oder 'Project Runway' - der Musiker ('Crazy') sitzt vor der Kiste, wenn seine berühmte Model-Gattin über den Bildschirm flimmert.
Sexy: Heidi im durchsichtigen Kleid
Heidi läuft für Victoria`s Secret

“Ich sehe meine Frau immer im Fernsehen; ich mag es, so viel möglich von ihr zu sehen”, schwärmte Seal im ‘Closer’-Magazin.

Mit Heidi Klum erzieht der Musiker vier Kinder, Leni (6), Henri (5), Johan (4) und Lou (14 Monate). Trotz des offensichtlich hektischen Alltags liebt Seal seine Frau wie am ersten Tag.

Auf die Frage, in welchen Promi er verknallt ist, antwortete der Sänger nämlich: “Muss ich wirklich jemanden nennen? Okay, dann meine Frau, meine wundervolle Frau.”

Es scheint, als hätte Heidi Klum Seal komplett in ihren Bann gezogen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Seal kriegt nicht genug von Heidi Klum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen