AA

Seal hat zugenommen: Fett-Alarm! DER ist aber aufgegangen

Sauerbraten, Eisbein und Knödel: Leckere deutsche Hausmannskost, die anscheinend auch gerne mal bei Heidi Klum und Seal auf den Tisch kommt...
Seal bei X-Factor
Seal beim Amadeus in Wien

Und ganz offensichtlich hat der 47-Jährige da auch richtig zugeschlagen und sich ordentlich Winterspeck angefuttert. Denn wie diese aktuellen Bilder beweisen hat Heidis Göttergatte eine Mega-Plauze bekommen. Und die präsentierte der Engländer gerade in Los Angeles ganz sorglos noch dazu total unsexy im Jogging-Anzug. Klar, Seal war nie ein Hungerhaken. Aber er hatte mal einen richtig durchtrainierten Body. Und das ist gar nicht so lang her. Vor drei Monaten war die Soulstimme noch ein richtiger Augenschmaus. Doch jetzt ist er mächtig aufgegangen. Ihm scheinen seine Mehrkilos allerdings ziemlich egal zu sein. Der Pfundskerl geht mit seinen neuen Fettpölsterchen sogar so entspannt um, dass er sich ganz sorglos in eine Schaukel quetscht. Au Backe!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Seal hat zugenommen: Fett-Alarm! DER ist aber aufgegangen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen