AA

SCS Run: Das Laufevent im größten Einkaufszentrum Österreichs

Am 8. September findet das Laufevent in der SCS statt.
Am 8. September findet das Laufevent in der SCS statt. ©Rainer Mirau
Am 8. September fällt der Startschuss für das Laufevent in der Shopping City Süd. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Am 8. September findet das erste Laufspektakel in Österreichs größtem Einkaufszentrum statt. Präsentiert wird der Lauf von Decathlon und bietet Spaß für alle Altersklassen.

Ab 9 Uhr verwandelt sicht das Shoppincenter zur Laufstrecke. Ein Streckenabschnitt der fünf Kilometer langen Runde führt direkt durch das Einkaufszentrum vorbei an Shops und Restaurants.

Bewerbe für Erwachsene und Kinder in der SCS

Es wird Bewerbe für Erwachsene sowie zwei Kinderläufe und Kinderentertainment geben. Der In- und Outdoor Rundkurs kann einmal, zweimal oder dreimal – also fünf, zehn oder fünfzehn Kilometer – sowie durch einen Staffelbewerb im Dreierteam absolviert werden.

Für laufmotivierte Kinder bis zu sechs Jahren gibt es einen 400 Meter Lauf, für ältere Kids bis zu 16 Jahren wird ein 1000 Meter Lauf ausgetragen. Zudem erhalten alle Läufer ein kostenloses Decathlon Funktionslaufshirt, ein tolles Goodie Bag samt Decathlon Gutschein sowie eine Finishermedaille.

SCS Run: Das Laufevent im größten Einkaufszentrum Österreichs

„Mit dem ersten SCS Run presented by Decathlon schreiben wir Geschichte und veranstalten den ersten Laufevent in einem Einkaufszentrum. Wer schon immer durch sein Lieblingseinkaufszentrum laufen wollte ist bei uns genau richtig. Egal ob Hobbyläufer oder Vorzeigeathlet, beim SCS Run ist jeder willkommen.“, so Matthias Franta, Center Manager der Shopping City Süd.

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der SCS dieses einzigartige Laufevent zu organisieren. Unser Ziel ist es, vor allem Kinder und Jugendliche zur Teilnahme zu motivieren“, so Decathlon Marketing Manager Lisa-Maria Neuhofer.

Starplatz für Lauf in der SCS sichern

Die Startplätze für den ersten SCS Run sind begrenzt. Anmeldung ist unter www.scs-run.at möglich. Bis 15. Juli 2019 kann man sich noch günstig anmelden. SCS VIP Mitglieder erhalten eine Ermäßigung.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • SCS Run: Das Laufevent im größten Einkaufszentrum Österreichs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen