AA

SCS präsentiert die erste Sportsweek

Noch bis 7. September findet die Sportsweek statt.
Noch bis 7. September findet die Sportsweek statt. ©Lukas Kucera
Noch bis zum 7. September findet in der SCS Vösendorf die erste Sportsweek statt. Dort können die Teilnehmer an Workshops teilnehmen und Shows von Profis erleben.

Noch bis zum 7. September dreht sich in der SCS alles um Sport. Neben zahlreichen Shows wird allen Besuchern und motivierten Sportsfreunden ein breites Gratis-Angebot an Gruppen-Workouts, Tests, Fitness-Workshops und vielem mehr geboten.

Von 2. bis 6. September ist Fitnessmodel und Trainerin Linda Lengl zu Gast am Water Plaza und gibt Einblick in ihre Welt des Fitnesstrainings. Am 5. September zeigen die Sportler von BarZflex, was auf ihren eigens konstruierten Sportgeräten alles möglich ist.

Sportsweek in der SCS Vösendorf

Am Freitag, 6. September ab 14:00 Uhr, führt der steirische Parkour-Läufer Florian Ascher allen Besuchern seine spektakulären Stunts und Künste im Free Running vor.

Als eines der Highlights gilt die Calisthenics Show von Team Alpha Bar, am Samstag, 7. September. Die Sportprofis zeigen dabei ein beeindruckendes Ganzkörpertraining mit eigenem Körpergewicht.

Besucher können in der gesamten Woche täglich von 12 bis 18:30 Uhr in der XXL Sports Fun-Ecke vor dem XXL Sports & Outdoor Shop im SCS Multiplex bei Basketball, Riesen-Mikado, in einer Hüpfburg und einem Parkour für Minibikes auszupowern.

Erster SCS Run am 8. September

Täglich ab 13 Uhr kann man darüber hinaus am Water Plaza die patentierte und zertifizierte Marktneuheut „Stufenlose Himmelsleiter“ bezwingen und dabei seinen Bizeps stählen.

Zum Abschluss der Sportsweek findet am 8. September der erste SCS Run statt. Teilnehmer laufen quer durch das Einkaufscenter. Online-Anmeldung ist noch bis 3. September möglich.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • SCS präsentiert die erste Sportsweek
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen