AA

SCS: Hollister feierte große Eröffnung

Der Hollister-Shop eröffnete am Donnerstag in der SCS.
Der Hollister-Shop eröffnete am Donnerstag in der SCS. ©Unibail-Rodamco/Andi Bruckner
Unter großem Ansturm eröffnete am Donnerstag, 27. September, Hollister seinen neuesten Store in der Shopping City Süd (SCS) in Vösendorf. Auf rund 800 Quadratmetern verbreitet die Kult-Marke des amerikanischen Labels Abercrombie & Fitch ab sofort südkalifornisches Flair im größten Einkaufszentrum Österreichs.
Hollister Shop wurde eröffnet
Abercrombie & Fitch in Wien
SCS: Umbau bis 2013

Auch in der SCS in Vösendorf setzt Hollister mit seinem neuesten Store auf das bewährte Konzept: Auffällige Beleuchtung, die Begrüßung der Kunden durch Hollister Models sowie Verkaufsräume in der Aufmachung von Surfshops. Die Prinzipien, die vorwiegend Teenager ansprechen sollen, haben bereits am 27. September, dem offiziellen Eröffnungstag, für großen Andrang gesorgt.

Hollister eröffnete in der SCS

Im Inneren des neuen Stores erwartet die Kunden ein ebenfalls sehr typisches Bild: Die Surfer-Mode und Freizeitbekleidung im US-Westküstenstil werden auf spezielle Art und Weise in Szene gesetzt.  „Hollister sorgt bestimmt auch im Herbst noch für sommerliches, südkalifornisches Lifestyle- Feeling. Die Kultmarke verzeichnet insgesamt in Österreich einen riesigen Erfolg und ist der Jugend von heute längst ein Begriff. Umso mehr freut es uns, dass der Store in der SCS einer der größten im ganzen Land ist“, sagt SCS Center Manager Anton Cech. Noch bis 2013 wird die SCS in Vösendorf umgebaut.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • SCS: Hollister feierte große Eröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen