AA

SCR Altach verpflichtet Joshua Gatt

Der SCR Altach gibt die Verpflichtung von Joshua Gatt bekannt. Der 18-Jährige wechselt im Juni 2010 nach Altach. Bereits im Sommer 2009 weilte er mit dem US Soccer Team für 14 Tage in Vorarlberg.

Er ist Trainer Adi Hütter schon damals in einigen Testspielen aufgefallen und hat anschließend 3 Tage mit unserer 1. KM mittrainiert.

Joshua, den vor allem seine Schnelligkeit und die Dribbelstärke auszeichnen, wurde als Nr. 5 der topdrawerrankingliste für die großen Teams in Amerika gereiht. Weiters wurde er in den letzten beiden Jahren von der NSCAA (National soccer choaches association of america: alle amerikanischen Fußballtrainer inkl. den MLS-Trainern) in die All-American gewählt. Die All American ist eine Auswahl der besten Spieler in Amerika und gilt als die höchste Auszeichnung bevor man Profi wird.

Der im Mittelfeld oder im Sturm einsetzbare Spieler des U18 Nationalteampools wurde unter anderem von zwei deutschen Bundesligisten umworden und hat vergangene Woche einen 3-Jahres-Vertrag bis Juni 2013 beim SCRA unterschrieben. (Quelle: Verein)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • SCR Altach verpflichtet Joshua Gatt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen