SCR Altach: Brenes geht - Rahman Soyudogru kommt

Per sofort löst der SCRA den Vertrag mit dem Spanier Jesùs Ramires Brenes auf. Neu verpflichtet wurde der 22-Jährige Stürmer Rahman Soyudogru.

Rahman Soyudogru zum SCRA
Kurz vor Transferschluss gibt der SC Rheindorf Altach den letzten Neuzugang bekannt: Der deutsch-türkische Doppelbürger Rahman Soyudogru wechselt zum SCRA. Der 22-Jährige war zuletzt beim türkischen Zweitligisten Göztepe Izmir unter Vertrag. Unterschrieben hat Soyudogru bis Sommer 2011 mit Option auf eine Verlängerung.

Einsätze in Deutschlands U-Auswahl
Begonnen hat der Stürmer seine Karriere im Nachwuchs des SC Freiburg, wo er zum Kapitän der A-Jugend avancierte und sich zum Torschützenkönig krönen lassen durfte. Aktiv spielte er im Breisgau in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Süd. Seinen bislang größten Erfolg feierte der gebürtige Ravensburger im Dress der Deutschen U19-Nationalmannschaft. 2008 wurde er mit eben dieser Truppe Europameister. Auch in der U20-Nationalelf hatte Soyudogru schon Einsätze.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • SCR Altach: Brenes geht - Rahman Soyudogru kommt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen