AA

Scouts vs. Zombies - Kritik und Trailer zum Film

In "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" geht es mit bissigen Untoten, spritzenden Gehirnen und nackter Haut schonungslos zur Sache. Die Horror-Komödie um drei Pfadfinder-Freunde, die in einer Kleinstadt gegen Zombies kämpfen, zieht alle Grusel-Register. Horror-Experte Christopher Landon ("Paranormal Activity: Die Gezeichneten") holte dafür Nachwuchsschauspieler wie Tye Sheridan ("Mud") und Logan Miller ("The Bling Ring") vor die Kamera. Auch "Terminator"-Sohn Patrick Schwarzenegger mischt mit


Die “Terminator”-Kräfte seines Vaters hat er nicht, doch Patrick Schwarzenegger nimmt es in der Horror-Komödie “Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse” (ab Donnerstag im Kino) mit blutrünstigen Untoten auf. Als “fantastische Erfahrung” lobte der 22-jährige Sohn von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nichte Maria Shriver die Arbeit der Make-Up-Künstler.

Kurzinfo zum Film

“Total echt” wirkten die riesigen Wunden nach den Zombie-Bissen, freute sich der Promi-Sohn vor dem Kinostart des Gruselfilm. Recht hat er. Horror-Regisseur Christopher Landon (“Paranormal Activity: Die Gezeichneten”) serviert ein bluttriefendes Gemetzel, ganz nach dem Geschmack von Zombie-Fans, denen berstende Gehirne und eine simple Story reichen. Drei junge Pfadfinder haben es satt, von den coolen Kids verlacht zu werden. Als sie plötzlich eine von Zombies überrannte Kleinstadt retten müssen, schlägt ihre große Stunde. Dabei bekommen sie es auch mit Strippern und Killer-Katzen zu tun.

Kritik zum Film

Die Besetzung ist bunt gemischt, von Nachwuchstalent Tye Sheridan (“The Tree of Life”, “Mud”) bis zur 89-jährigen Cloris Leachman (“Frankenstein Junior”). Und dazu Neuling Schwarzenegger, der zuvor in der Adam-Sandler-Comedy “Kindsköpfe 2” einen kleinen Auftritt hatte. In “Scouts vs. Zombies” mimt er einen coolen, umschwärmten Teenager namens Jeff. Patricks Auftritte als Model könnten dabei geholfen haben, vielleicht hat er sich auch etwas bei Ex-Freundin Miley Cyrus abgeguckt. Die inzwischen 22-jährige Tochter von Country-Star Billy Ray Cyrus hatte schon in Teenie-Jahren als “Hannah Montana”-Schauspielerin ihren Durchbruch.

Trailer zu “Scouts vs. Zombies”

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Scouts vs. Zombies - Kritik und Trailer zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen