AA

Scooter tritt ohne Wodka nicht auf

Scooter bei einem Konzert in Wien im Jahr 2010.
Scooter bei einem Konzert in Wien im Jahr 2010. ©APA
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (47) tritt nur mit Hochprozentigem auf: "Ohne den extra genau gemischten Wodka meines Tourmanagers gehe ich nicht auf die Bühne", sagte der in Hamburg lebende "Hyper,Hyper"-Musiker der "Bild"-Zeitung.

“Nach unseren Shows gibt es bei mir Barzwang, da muss getrunken werden, bis keiner mehr stehen kann. Notfalls hole ich meine Leute noch mal aus dem Bett.”

Scooter kann auch anders

Der Ostfriese kann aber auch anders. Als der “Playboy” ihn mal nach seiner Beziehung zu Ostfriesentee fragte, antwortete er: “Eine sehr gute. Zu Hause zelebriere ich ihn mit Kandis, Obers, genau der richtigen Ziehzeit und meinem Ostfriesen-Teeservice mit Stövchen.”

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Scooter tritt ohne Wodka nicht auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen