Schwuler Hochzeitsantrag mitten auf der Bühne - dank Mariah Carey sagte er "Ja"!

Damit hatte bei Mariah Careys Konzert im The Palms in Las Vegas wohl niemand gerechnet. Die Diva holte plötzlich ein schwules Pärchen on Stage und gab die Bühne frei für eine romantischen Heiratsantrag. Und dank Mariah ging das Ganze auch gut aus…
Zum Video ...

Der junge Mann, der seinem Freund einen Antrag machte, erzählte: „Wir sind schon seit drei Jahren zusammen. Er hat immer gesagt, dass er nur einer Hochzeit zustimmen würde, wenn er mal die Chance bekäme Mariah Carey zu treffen.”

Und als der dann auch noch als Verlobungsring einen pink-violetten Ring aus dem Süßigkeitenladen auspackte, war die Sängerin den Tränen nahe: So einen bekam sie damals nämlich auch von ihrem Ehemann Nick Cannon.

Ende gut, alles gut!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Schwuler Hochzeitsantrag mitten auf der Bühne - dank Mariah Carey sagte er "Ja"!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen