AA

Schwitzen, Tanzen, Feiern in der Passage

Trotz der fast schon tropischen Hitze gestern, zog es Feierwütige in die Passage zum Club Cosmopolitan.
Club Cosmopolitan
So heiß ging es her

Ein Fixtermin für alle Partygänger ist der Club Cosmopolitan jeden Mittwoch in der Passage. Allerdings war es gestern eine besondere Herausforderung perfekt gestylt zu der Party zu erscheinen, dank der schon fast tropischen Hitze musste man sich schon einiges einfallen lassen um das passende Partyoutfit zu finden. Dass das aber für die wenigsten ein Problem darstellte, und trotz hochsommerlichen Temperaturen ordentlich gefeiert und getanzt wurde, beweisen die Fotos unseres Partyfotografen.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Schwitzen, Tanzen, Feiern in der Passage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen