AA

Schwester steht Kylie bei

Um Popsängerin Kylie Minogue (36) bei ihrer Brustkrebsoperation beizustehen, ist inzwischen auch ihre Schwester Dannii nach Australien geeilt. Der Eingriff soll Freitag oder Samstag stattfinden.

Die 33-Jährige sei Freitag früh aus London in Melbourne eingetroffen, wo der Eingriff vermutlich noch im Laufe des Tages oder am Samstag stattfinden sollte, meldete der australische Rundfunksender ABC. Die Erkrankung war Anfang der Woche bekannt geworden, was eine Flut von Genesungswünschen von Fans und Musikerkollegen aus aller Welt ausgelöst hatte.

Madonna mit guten Wünschen

Pop-Ikone Madonna, die wie Minogue in London lebt, sprach der prominenten Patientin auf ihrer Webseite Mut zu: „Lasst uns alle für eine schnelle Erholung beten und ihr unsere besten Wünsche senden“, hieß es dort. In Sydney planen Fans für Samstagabend einen Zug zum Olympiastadion, wo Minogue zur Eröffnung der Spiele vor fünf Jahren auftrat und damit ihrer Karriere neues Leben einhauchte.

Freund Olivier Martinez an ihrer Seite

In Melbourne stehen der Sängerin neben ihrer Schwester und den Eltern Ron und Carol auch ihr Freund, der französische Schauspieler Olivier Martinez (38), bei. „Olivier ist an meiner Seite und viele Familienmitlieder und Freunde sind bei mir“, sagte die Sängerin, die in ihrer gut 20-jährigen Karriere über 40 Millionen Platten verkaufte – mehr als US-Kollegin Madonna.

Nicht auf andere Organe übergegriffen

Nach Angaben von Minogues Manager Terry Blamey bestätigten Tests, dass der Krebs nicht auf andere Organe übergegriffen hat. Ärzte und Angehörige hatten sich bereits zuversichtlich gezeigt, dass die Krankheit besiegt werden kann. Die Medizinerin Karen Luxford vom australischen Nationalen Brustkrebszentrum betonte ebenfalls, dass es nach dem Eingriff und der anschließenden schönheitschirurgischen Operation gute Chancen auf eine Heilung gebe.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schwester steht Kylie bei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen