AA

Schwerverletzter bei Wohnhausbrand in Forchtenstein

Nach einem Wohnhausbrand in Forchtenstein wurde ein Schwerverletzter mit dem Notarzthubschrauber ins Spital gebracht.
Nach einem Wohnhausbrand in Forchtenstein wurde ein Schwerverletzter mit dem Notarzthubschrauber ins Spital gebracht. ©APA (Symbolbild)
Am Dienstag forderte ein Wohnhausbrand in Forchtenstein (Bezirk Mattersburg) einen Schwerverletzten.

Das Feuer dürfte aus bisher unbekannter Ursache kurz vor Mittag ausgebrochen sein und sich im Gebäude ausgebreitet haben. Fünf Feuerwehren waren nach Angaben der Landessicherheitszentrale Burgenland (LSZ) mit 14 Fahrzeugen im Einsatz. Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Spital nach Graz geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerverletzter bei Wohnhausbrand in Forchtenstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen