AA

Schwerverletzter bei Jugendfußballspiel in Wiener Neustadt

Zwei Spieler wurden bei dem Match verletzt.
Zwei Spieler wurden bei dem Match verletzt. ©APA/Sujet
Schwer verletzt hat sich ein 15-Jähriger bei einem U-16-Fußballspiel am Sonntag in Hochneukirchen (Bezirk Wiener Neustadt).

Laut NÖ Landespolizeidirektion waren der junge Stürmer und der gegnerische Tormann mit den Köpfen zusammengestoßen, worauf der Bursch regungslos liegen blieb.

Er wurde mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.

Der Tormann erlitt eine schwere Kopfprellung.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerverletzter bei Jugendfußballspiel in Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen