AA

Schwerpunktaktion in Wien: Mehrere Anzeigen und Festnahmen

Im Zuge mehrerer Kontrollen wurden fünf Personen angezeigt bzw. festgenommen.
Im Zuge mehrerer Kontrollen wurden fünf Personen angezeigt bzw. festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Freitag fand eine Schwerpunktaktion in den westlichen Wiener Bezirken statt. Dabei wurden fünf Personen angezeigt bzw. festgenommen.

Im Laufe des Freitags wurde eine Schwerpunktaktion des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle West durchgeführt. Im Zuge mehrerer Kontrollen wurden insgesamt fünf Personen im Alter von 28 bis 44 Jahren wegen dem Besitz oder dem Verkauf von Suchtmittel angezeigt, bzw. festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerpunktaktion in Wien: Mehrere Anzeigen und Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen