Schwerpunktaktion der Wiener Polizei in mehreren Bezirken

Mehrere Festnahmen bei Schwerpunktaktion der Wiener Polizei
Mehrere Festnahmen bei Schwerpunktaktion der Wiener Polizei ©APA (Sujet)
Die Polizei in Wien hat im Rahmen einer Schwerpunktaktion in mehreren Bezirken am Mittwoch zehn Personen festgenommen.

Vier davon wurden wegen strafrechtlicher Delikte verhaftet, darunter zwei Männer, die offenbar gerade von einem Einbruch gekommen waren. Sie hatten Werkzeug und Schmuck dabei, der laut Polizei von einem Tatort in Wien-Penzing stammt.

Außerdem entzog die Polizei drei Lenkern den Führerschein bzw. Mopedausweis wegen Alkoholisierung. 79 Personen wurden wegen diverser Verwaltungsübertretungen angezeigt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerpunktaktion der Wiener Polizei in mehreren Bezirken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen