AA

Schwerpunktaktion der SOKO Ost in Wien: Zahlreiche Anzeigen

Große SOKO-Schwerpunktaktion in Wien.
Große SOKO-Schwerpunktaktion in Wien. ©APA
Bei einer überregionalen Schwerpunktaktion der SOKO Ost waren im Großraum Wien am Dienstag und Mittwoch insgesamt 42 zivile und uniformierte Beamte im Einsatz - und die hatten auch einiges zu tun, wie sich herausstellte.

Es wurden insgesamt 153 Identitätsfeststellungen und 45 Fahrzeugüberprüfungen durchgeführt, zieht die Wiener Polizei nach der Aktion Bilanz.

“Es kam weiters zu vier fremdenrechtlichen Festnahmen, dem Aufgriff einer Person, für die eine Festnahmeanordnung bestand, mehreren Sicherstellungen sowie 39 Verwaltungs- und einer Strafrechtsanzeige,” berichtete die Exekutive.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerpunktaktion der SOKO Ost in Wien: Zahlreiche Anzeigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen