AA

Schwerfahrzeug streifte Mofa in NÖ: Hinweise erbeten

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise. ©APA/LUKAS HUTER
Montagfrüh ist eine 16-Jährige Mofalenkerin von einem Schwerfahrzeug überholt und gestreift worden. Sie wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrzeuglenker hielt nicht an.

Eine 16-jährige Lenkerin ist Montagfrüh auf der L36 bei Zwettl auf ihrem Mofa von einem Schwerfahrzeug überholt und gestreift worden. Die Jugendliche stürzte und wurde mit Verletzungen in das Landesklinikum Zwettl eingeliefert. Der unbekannte Chauffeur hielt laut Exekutive nicht an. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059133/3470.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerfahrzeug streifte Mofa in NÖ: Hinweise erbeten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen