AA

Schwerer Verkehrsunfall in Vösendorf: Pkw-Lenker (82) prallt gegen Baum

Einsatz an der Unfallstelle
Einsatz an der Unfallstelle ©Herbert Wimmer/Pressestelle BFK Mödling
 Bei einem schweren Verkehrsunfall ist ein 82-Jähriger am Freitag gegen 15.00 Uhr in Vösendorf (Bezirk Mödling) in seinem Pkw eingeklemmt worden. Der Mann war auf der L2007 in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als er aus unbekannter Ursache ins Schleudern kam
An der Unfallstelle

Der Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto rammte frontal gegen einen Baum und entwurzelte diesen. Der Pkw kam erst auf der Seite liegend zum Stehen.

Menschenrettung in Vösendorf

Der Lenker musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde noch am Unfallort in Vösendorf von einem Notarztteam versorgt, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Mödling in einer Aussendung.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Verkehrsunfall in Vösendorf: Pkw-Lenker (82) prallt gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen