Schwerer Verkehrsunfall in NÖ: Pkw überschlug sich

Die Lenkerin wurde ins Spital eingeliefert.
Die Lenkerin wurde ins Spital eingeliefert. ©APA/KDT FF Gloggnitz/Thomas Rauch
Eine Lenkerin ist am Samstag bei einem Pkw-Überschlag im Bezirk Neunkirchen verletzt worden. Sie wurde ins örtliche Krankenhaus eingeliefert.

Die Frau war nach Angaben der Feuerwehr auf der LH 4163 kurz vor dem Sportplatz Prigglitz rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto kam auf dem Dach im Gestrüpp zu liegen. Die Frau konnte sich jedoch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der beschädigte Pkw musste mittels Kran geborgen werden, berichteten die Einsatzkräfte.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerer Verkehrsunfall in NÖ: Pkw überschlug sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen