AA

Schwerer Verkehrsunfall in NÖ: Frontaler Pkw-Zusammenstoß

Pkw-Zusammenstoß in NÖ: Beide Lenker wurden dabei verletzt.
Pkw-Zusammenstoß in NÖ: Beide Lenker wurden dabei verletzt. ©Einsatzdoku
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagabend im Ortsgebiet von Ternitz in Niederösterreich gekommen. Zwei Pkws stießen mit voller Wucht zusammen.
Bilder der Unfallstelle

Aus noch unbekannter Ursache stießen Höhe Diskont Tanstelle Bauer zwei Fahrzeuge frontal zusammen.

Die beiden Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht.

Nach der polizeilichen Freigabe der Unfallstelle wurden die Bergungsarbeiten von der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz Rohrbach durchgeführt, berichten die Einsatzkräfte am Montagmorgen. Nach rund zwei Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Verkehrsunfall in NÖ: Frontaler Pkw-Zusammenstoß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen