AA

Schwerer Verkehrsunfall fordert 3 Verletzte

Crash mit drei Verletzten.
Crash mit drei Verletzten. ©Einsatzdoku
Am Mittwoch, den 12. Oktober  ereignete sich am späten Nachmittag auf der B116 in Kapfenberg-Diemlach ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten.
Die Bilder vom Unfall

Insgesamt mussten drei Fahrzeuge der Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach aus und sicherten den Einsatzort. Da die Verletzten bereits vom Roten Kreuz versorgt wurden, wurde mit dem Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel
mittels Ölbindemittel begonnen. Die Unfallfahrzeuge wurden von der Feuerwehr Diemlach entfernt und anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Insgesamt war die B116 eineinhalb Stunden lang in beide Richtungen gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Verkehrsunfall fordert 3 Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen