AA

Schwerer Verkehrsunfall auf S6: Lenkerin eingeschlossen

Der Pkw überschlug sich mehrmals und krachte gegen eine Hinweistafel.
Der Pkw überschlug sich mehrmals und krachte gegen eine Hinweistafel. ©einsatzdoku.at
Am Montagvormittag kam es im Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Lenkerin kam in Richtung Wiener Neustadt von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrere Male.  Sie wurde bei dem Unfall im Auto eingeschlossen.
Bilder vom Unfall

Gegen 10 Uhr am Montagvormittag ereignete sich im Bezirk Neunkirchen auf der S6 kurz nach der Auffahrt Neunkirchen ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Lenkerin kam in Richtung Wiener Neustadt aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, rammte zwei Kanaldeckel, überschlug sich in weiterer Folge mehrmals und krachte schlussendlich gegen eine Hinweistafel in 3.5 Meter Höhe, ehe der Pkw zu Boden stürzte und auf der Seite zu liegen kam.

Schwerer Verkehrsunfall in Niederösterreich

Die FF Neunkirchen Stadt, der NAW Neunkirchen und die Autobahnpolizei wurden zur Autobahn Menschenrettung alarmiert. Die Lenkerin war zwar nicht eingeklemmt, konnte sich aber auch nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nachdem die Windschutzscheibe aus dem Pkw herausgeschnitten wurde, konnte die Verletzte geborgen und vom Notarzt des NAW erstversorgt werden. Danach wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Verkehrsunfall auf S6: Lenkerin eingeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen