AA

Schwerer Verkehrsunfall auf der S3 in Richtung Wien

Am Mittwoch ereignete sich auf der S3 in Hollabrunn ein schwerer Verkehrsunfall.
Am Mittwoch ereignete sich auf der S3 in Hollabrunn ein schwerer Verkehrsunfall. ©Einsatzdoku
Ein Lenker kam am Mittwochnachmittag von der Fahrbahn der S3 ab und stürzte etwa fünf Meter in die Tiefe. Die beiden Insassen des Fahrzeugs konnten sich selbst aus dem stark deformierten Wrack befreien und wurden noch an der Unfallstelle von der Feuerwehr versorgt, bevor sie ins Krankenhaus gebacht wurden.
Bilder von der Unfallstelle

Der Unfall ereignete sich auf der Schnellstraße 3, Hollabrunn Richtung Wien, zwischen Hollabrunn Süd und der Anschlussstelle Großstelzendorf. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Schnellstraße ab, stürtzte eine etwa fünf Meter tiefe Böschung hinunter und nach mehreren Überschlägen schließlich auf dem angrenzenden Begleitweg auf dem Dach liegend zum Stillstand. Obwohl das Wrack des Unfallautos stark deformiert war, konnten sich die beiden Insassen selbständig befreien. Mit dem Notarztwagen und Rettungswagen wurden die beiden Verletzten in das Landesklinikum Weinviertel Hollabrunn eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Verkehrsunfall auf der S3 in Richtung Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen