AA

Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 bei Vösendorf: Motorradfahrer verletzt

Einer der Motorradfahrer musste mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
Einer der Motorradfahrer musste mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Sonntagabend kam es auf der A2 bei Vösendorf im Bezirk Mödling zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorrad von einem Pkw gerammt wurde.

Auf der Richtungsfahrbahn Graz der A2 bei Vösendorf (Bezirk Mödling) ist am 2. August ein Motorrad von einem Pkw gerammt worden. Der Zweiradlenker (52) kam zu Sturz und wurde ebenso wie sein Sozius (43) schwer verletzt, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ.

Schwerer Motorradunfall bei Vösendorf

Polizeiangaben zufolge hatte ein slowakischer Pkw-Lenker (34) vom zweiten auf den dritten Fahrstreifen gewechselt, wo es zur Kollision mit dem Motorrad kam. Der Zweiradlenker wurde per Notarzthubschrauber ins AKH Wien, sein Mitfahrer mit einem Notarztwagen in das Landesklinikum Mödling transportiert. Der Autofahrer blieb unverletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 bei Vösendorf: Motorradfahrer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen