Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 bei Grimmenstein: Zwei Personen verletzt

Zwei Personen wurden bei dem Unfall auf der A2 am Montag verletzt.
Zwei Personen wurden bei dem Unfall auf der A2 am Montag verletzt. ©Einsatzdoku
Am Montag ist es auf der A2-Abfahrt bei Grimmenstein zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der Lenker eines mit Holz beladenen Lkws konnte im letzten Moment den Frontalzusammenstoß mit einem Pkw verhindern. Trotzdem wurden zwei Personen schwer verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Einsatzkräfte am Montagvormittag gegen 11.15 Uhr. Ein mit Holzrundlingen beladener Lkw konnte gerade noch einen Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw verhindern, indem er sein Schwerfahrzeug an den rechten Leitschienenrand lenkte. Der Pkw prallte jedoch seitlich gegen Lkw. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde am Lkw die Achse schwer beschädigt. Der Pkw-Lenker sowie seine Beifahrerin erlitten zum Teil schwere Verletzungen, der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 bei Grimmenstein: Zwei Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen