Schwerer Unfall mit Überschlägen auf der A2 bei Schwarzau

Zum Glück nur Blechschaden bei diesem Unfall auf der A2
Zum Glück nur Blechschaden bei diesem Unfall auf der A2 ©Einsatzdoku
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag auf der A2, Richtung Wien bei Schwarzau am Steinfeld gekommen. Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Dabei überschlug er sich mehrmals und kam im Graben auf dem Dach zu liegen. Wie durch ein Wunder blieb der Lenker unverletzt. Nach der Freigabe der Polizei wurden die Bergungsarbeiten von der FF Neunkirchen Stadt durchgeführt. Eine Fahrspur musste hierfür gesperrt werden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Unfall mit Überschlägen auf der A2 bei Schwarzau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen