AA

Schwerer Unfall in Vösendorf: Mann in Pkw eingeklemmt

Schwerer Unfall in Vösendorf
Schwerer Unfall in Vösendorf ©APA (Sujet)
Ein 82-Jähriger ist bei einem schweren Unfall am Freitag gegen 15.00 Uhr in Vösendorf im Bezirk Mödling in seinem Pkw eingeklemmt worden.

Der Mann war auf der L2007 in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als er aus unbekannter Ursache ins Schleudern kam und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto rammte frontal gegen einen Baum und entwurzelte diesen.

Der Pkw kam erst auf der Seite liegend zum Stehen. Der Lenker musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde noch am Unfallort von einem Notarztteam versorgt, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Mödling in einer Aussendung.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Unfall in Vösendorf: Mann in Pkw eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen