AA

Schwerer Unfall in NÖ: Arbeiter stürzte 3,5 Meter ab

Der Verletzte wurde ins AUVA-Traumazentrum Wien transportiert.
Der Verletzte wurde ins AUVA-Traumazentrum Wien transportiert. ©pixabay.com (Sujet)
Ein Arbeiter aus Wien zog sich am Dienstag bei einem Unfall auf einer Baustelle im Bezirk St. Pölten schwere Verletzungen zu.

Bei Arbeiten auf einer Baustelle in Mauerbach im Bezirk St. Pölten-Land ist am Dienstagnachmittag ein 21-Jähriger etwa 3,5 Meter in einen Graben gestürzt.

Der Wiener war gestolpert, als er mit Kollegen eine Eisenmatte zur Seite hob, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Er wurde mit Verletzungen ins AUVA-Traumazentrum nach Wien-Meidling transportiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Unfall in NÖ: Arbeiter stürzte 3,5 Meter ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen