AA

Schwerer Unfall in Niederösterreich: Mit Rennrad gegen Pkw

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Schwerverletzte nach Wien gebracht.
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Schwerverletzte nach Wien gebracht. ©APA (Symbolbild)
Im Bezirk Mödling ist am Samstag ein 48-Jähriger bei einem Unfall schwer verletzt worden: Nach einer Kurve wurde der Radfahrer von einem abbiegenden Pkw erfasst.

Ein Radfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Pkw im Ortsgebiet von Sulz im Wienerwald (Bezirk Mödling) am Samstagvormittag schwer verletzt worden. Der 48-Jährige wurde vom Notarzthubschrauber C9 ins Wiener AKH geflogen.

Schwerer Unfall in Sulz am Wienerwald

Laut NÖ Polizei hatte der Autofahrer (47) nach einer Rechtskurve links in eine Straße einbiegen wollen, als der auf einem Rennrad entgegenkommende 48-Jährige gegen den Wagen prallte und stürzte. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerer Unfall in Niederösterreich: Mit Rennrad gegen Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen