AA

Schwerer Unfall in Kirchberg/Wechsel: Zwei Pkws zusammengestoßen

Unfallstelle in Kirchberg/Wechsel
Unfallstelle in Kirchberg/Wechsel ©Einsatzdoku
Am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr kam es auf der L134 bei Ofenbach (Kirchberg am Wechsel) zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache stießen zwei Pkws zusammen, es gab drei Verletzte.
An der Unfallstelle

Ein Fahrzeug verkeilte sich nach dem Unfall in Kirchberg zwischen einem Holzstapel und einem Verteilerkasten in einer Hauseinfahrt. Drei Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Bergung in Kirchberg am Wechsel

Nach der polizeilichen Freigabe, wurden die Bergungsarbeiten von der FF Kirchberg am Wechsel durchgeführt. Weiters stand der Notarzthubschrauber und ein Rettungswagen, sowie zwei Streifen der Polizei im Einsatz. Die L134 musste für die Hubschrauberlandung gesperrt werden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Unfall in Kirchberg/Wechsel: Zwei Pkws zusammengestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen