AA

Schwerer Unfall im Bregenzerwald fordert drei Verletzte

Drei Fahrzeuge waren in den schweren Unfall verwickelt.
Drei Fahrzeuge waren in den schweren Unfall verwickelt. ©VOL.AT / Pletsch
Bezau - Drei Menschen sind am späten Donnerstagnachmittag bei einem Unfall verletzt worden. Bei einem Überholmanöver kollidierte ein 28-jähriger Lenker mit einem entgegenkommenden Auto. Ein Alkoholtest war positiv.
Unfall in der Klauserwand-Galerie

Der 28-jährige Deutsche war gegen 17.25 Uhr auf der L200 in Richtung Bezau unterwegs. Als der Mann im Bereich der  Klauserwald-Galerie zwei vor ihm fahrende Autos überholen wollte kollidierte er in einer langgezogenen unübersichtlichen Rechtskurve mit dem Auto eines 72-jährigen Mannes und seiner Beifahrerin auf der Gegenfahrbahn. Ein 54 Jahre alter Autofahrer dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte auf das Heck des vor ihm fahrenden Autos.

unfall-wald2
unfall-wald2

Unfalllenker alkoholisiert

Der deutsche Unfalllenker und sein Beifahrer zogen sich dabei leichte Verletzungen zu, die Beifahrerin des Rentners erlitt Prellungen. Die Fahrbahn musste von der Ortsfeuerwehr Mellau gereinigt werden.

  • VIENNA.AT
  • Bezau
  • Schwerer Unfall im Bregenzerwald fordert drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen