AA

Schwerer Unfall im Bezirk Neunkirchen: Radfahrerin von Zaun gepfählt

Eine Radfahrerin verunglückte und wurde mit dem Notarzt-Hubschrauber abgeholt
Eine Radfahrerin verunglückte und wurde mit dem Notarzt-Hubschrauber abgeholt ©Einsatzdoku
In Puchberg am Schneeberg (Bezirk Neunkirchen) kam es am Mittwochnachmittag zu einem tragischen Unfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Die Frau wurde nach einem unglücklichen Sturz von ihrem Gefährt von einem Zaun gepfählt. Sie musste unter notärztlicher Begleitung ins Krankenhaus.
Am Unfallort

Wie “144 – Notruf NÖ” berichtete, war die Radfahrerin gegen 16.00 Uhr derart unglücklich gestürzt, dass sich der Holzzaun in ihren Bauch bohrte. Die Feuerwehr wurde zur Menschenrettung gerufen. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehren war die Frau bereits von Ersthelfern befreit worden. Auch Rettung und Polizei wurden zur Unfallstelle gerufen.

Schwerverletzte Radfahrerin ins Spital geflogen

Die schwer verletzte Frau wurde bis zum Eintreffen des Notarzthubschraubers “Christophorus 3” erstversorgt. Daraufhin wurde die Radfahrerin unter notärztlicher Begleitung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Unfall im Bezirk Neunkirchen: Radfahrerin von Zaun gepfählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen