AA

Schwerer Unfall im Arlbergtunnel

Arlberg - Ein schwerer Unfall auf der Tiroler Seite des Arlbergtunnels forderte am Sonntagnachmittag ein Todesopfer und zwei Verletzte.
Bilder von der Unfallstelle
Video von der Unfallstelle

Nach ersten Informationen der Polizei waren ein deutscher und ein schweizer Pkw in den Unfall verwickelt. Die Beifahrerin des eidgenössischen Wagens erlag noch an Ort und Stelle ihren Verletzungen. Zwei weitere Personen wurden verletzt. Ein in Folge entstandener Brand konnte laut Rettungs-.und Feuerwehrleitstelle rasch gelöscht werden.

Näheres zu Unfallhergang und Identität der Verletzten war vorerst nicht bekannt. Der Arlbergtunnel und die Arlbergschnellstraße (S16) mussten im Bereich der Unfallstelle vorerst für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Unfall im Arlbergtunnel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen